Autogramme und Co.

OÖ: Hunderte Fans jubelten Pamela Anderson zu

Adabei
15.06.2012 19:18
Mit Jubel haben Hunderte Menschen am Freitagnachmittag die US-Schauspielerin Pamela Anderson auf der Bühne in einem großen Einkaufszentrum im Bezirk Linz-Land in Oberösterreich empfangen. Zur "Baywatch"-Titelmelodie und unter Blitzlichtgewitter der Fotografen nahm die Kanadierin, die ein Mini-Kleid in türkis zu nudefarbenen Riemchen-High-Heels und ebensolchem Schlapphut trug, neben ihrem Europa-Manager Helmut Werner Platz.

Die 44-Jährige winkte einmal kurz in die Kamera und begann zu signieren. Trotz strahlendem Sonnenschein drängten sich Fans vom Kinder- bis zum Seniorenalter zum Tisch. Ein Autogrammjäger bekam einen Schriftzug auf seine rote Rettungsschwimmer-Boje - mit ihrer Rolle in "Baywatch" war Anderson weltweit bekannt geworden. Auch das mitgebrachte Plakat eines älteren Fans zierte schließlich der Name der Beauty. Nach einer knappen halben Stunde kündigte der Moderator bereits das große Finale an und verwies auf den Abend. Da sollte der "Baywatch"-Star in einer Diskothek im Linzer Hafen abfeiern. Ob sie tanzen wird? "We will see", sagte Anderson.

Zugänglicher Star
Ein paar Autogramme gab es noch, dann entschwand die ehemalige Badenixe zu einem "Meet an Greet" in einem der Lokale im Einkaufszentrum, wo ihr ein Espresso serviert wurde. Ein Teenie-Mädchenchor konnte den Star mit "Pamela"-Rufen zu sich locken und ein Händeschütteln sowie noch das ein oder andere Foto ergattern. Anderson zeigte sich zugänglich, und so kamen noch ein paar mehr Fans in den Genuss eines Autogrammes. Abgeschirmt von Bodyguards spazierte die Blondine kurz durch die Shopping Mall und steuerte ein italienisches Restaurant an. Nach einem Imbiss gedenke sie zu relaxen, um für den Abend fit zu sein, hieß es.

Dichtes Programm
Untergebracht sei die Beauty in "einem guten Hotel in Linz", dessen Namen Werner nicht verraten wollte. Vorgefahren war sie in einer Stretch-Limousine, die sie direkt vom nahen Flughafen - Anderson kam aus Zürich - gebracht hatte. Am Samstag steht ein Besuch der Arena Tirol in Radfeld am Programm, bevor sie am Sonntag ihr erstes Foto-Shooting in Tracht angeht. Anderson freue sich schon auf den Besuch der "Zillertaler Trachtenwelt", sagte Werner. Nach einer TV-Show am Montag in Paris und einem Dreh für eine Doku-Soap am Dienstag in Ibiza geht es via London zurück nach Kanada.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele