Fans schockiert

One-Direction-Star Louis Tomlinson wird Vater

Adabei
15.07.2015 08:23
Bei dieser Nachricht bricht wohl für viele Teenies eine Welt zusammen: One-Direction-Star Louis Tomlinson wird angeblich zum ersten Mal Papa. Briana Jungwirth, eine Stylistin aus Los Angeles, soll ein Kind von dem Sänger erwarten, der sich im März von seiner Freundin Eleanor Calder getrennt hatte und seitdem mit mehreren Frauen gesichtet wurde.

Zwar befinden sich die beiden nicht in einer Beziehung, doch dies tue der Freude des Sängers über den Nachwuchs keinen Abbruch. Ein Vertrauter der beiden, die im Mai einige Male gemeinsam gesichtet wurden, erklärte gegenüber dem "People"-Magazin: "Louis ist glücklich und freut sich sehr darauf, Vater zu werden. Er denkt, Briana wird eine großartige Mutter sein. Die Nachricht war zunächst eine Überraschung, doch er und Briana sind sehr enge Freunde und dieser Umstand hat sie nun noch enger zusammengeschweißt."

Der Insider behauptete zudem, dass Tomlinson schwöre, ein "erstklassiger" Vater sein zu wollen, sobald das Baby Anfang nächsten Jahres das Licht der Welt erblickt. Derzeit suche er nach einem Zuhause in Los Angeles, in dem das Kind großgezogen werden könne. "Louis und Briana sorgen sich sehr umeinander und haben in den letzten Monaten viel Zeit privat miteinander verbracht", so der Insider weiter. "Sie sind beide sehr glücklich. Obwohl sie nicht in einer Beziehung sind, ist ihre Freundschaft sehr stark. Es ist alles noch in einem sehr frühen Stadium und momentan sind Briana und die Gesundheit des Kindes das Wichtigste."

Fans sind schockiert
Die Nachricht, dass der Teenie-Star Papa Papa wird, schockiert unterdessen Fans der Boyband auf der ganzen Welt. Der Hashtag #OhNoLouis war am Dienstag einer der populärsten bei Twitter. Viele, vor allem weibliche Fans, können einfach nicht glauben, dass die Nachricht wahr ist. "Widerlege diese Gerüchte, Louis!", fleht ein Fan etwa auf Twitter. Und ein anderer weist den Sänger darauf hin, er hätte wohl besser verhüten sollen: "#OhNoLouis und keine Verhütungsmittel. Bringt mich um, Leute! Was ist hier los?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele