Das Baby ist da

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind Eltern

Adabei
03.02.2010 15:34
Der deutsche TV-Star Oliver Pocher und seine Freundin Sandy Meyer-Wölden sind am Dienstag Eltern einer Tochter geworden. Die kleine Nayla Alessandra Pocher kam in einer Kölner Privatklinik zur Welt. Der stolze Papa leistete im Kreißsaal Beistand.

Oliver Pocher ließ es sich nicht nehmen, über die Geburt am Mittwoch selbst auf seiner Homepage zu informieren. Und das mit liebevollen Worten: "Am 02. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt. Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf."

Auch Meyer-Wölden hat in ihrem Tagebuch auf ihrer Website einen Eintrag über die Geburt ihres Kindes hinterlassen. Sie schreibt in der Rubrik "Sandy's Diary": "Nayla Alessandra ist geboren! Ich freue mich, gestern das größte Geschenk der Welt erhalten zu haben. Meiner bezaubernden Tochter und mir geht es gut. Von Sandy. Am 3.02.2010."

Der 31-jährige Comedy-Star und die 26-jährige Ex-Verlobte von Tennis-Legende Boris Becker sind seit dem Sommer 2009 offiziell ein Paar und wohnen gemeinsam in Köln.

Pocher war zuvor mit dem Model Monica Ivancan liiert. Meyer-Wölden hatte sich im August 2008 mit Boris Becker verlobt. 81 Tage später wurde die Verlobung wieder gelöst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele