Kind mit Svenja

Oliver Kahn ist erneut Vater geworden

Adabei
07.02.2011 10:17
Süßes Geheimnis gelüftet: Wie deutsche Medien berichten, ist der deutsche Ex-Fußballstar Oliver Kahn zum dritten Mal Vater geworden. Seine Freundin Svenja hat ihm einen Sohn geschenkt.

Das schöne 29-jährige Model Svenja K. brachte den Buben am 1. Februar in München zur Welt, berichtet die Bunte Online. Kahns Vater Rolf bestätigte die freudige Nachrichtet gegenüber der Zeitung: "Ja, es stimmt, vergangenen Dienstag bin ich wieder Großvater geworden. Wir sind voller Freude. Der Kleine heißt Julian und ist in München zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf und Oliver ist sehr glücklich!"

Mit seiner Ex-Frau Sinome Kahn hat der Nationaltorwart zwei Kinder: die zwölfjährige Katharina-Maria und den achtjährigen David. Bei der Echo-Verleihung im März 2010 hatte sich Kahn zum ersten Mal mit seiner Freundin Svenja als Paar gezeigt. Mitte Jänner zogen sie in eine Villa in Grünwald.

Seit 2009 ist Kahn von Simone geschieden. Schlagzeilen gemacht hatte der 41-Jährige durch seine Beziehung zum Münchner Szenegirl Verena Kerth.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele