Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 15:00
Kurz vor dem Zwischenfall postete Arnie noch dieses Bild auf Instagram.
Foto: instagram.com

Ohne Helm am Fahrrad: Arnie von Polizei gestoppt

17.03.2015, 06:35
Österreichs Action-Star Arnold Schwarzenegger ist im australischen Melbourne von der Polizei gestoppt worden. Er war in Southbank auf einem Fahrrad ohne Helm unterwegs, wie ein Polizeisprecher am Dienstag bestätigte. Das ist in Australien allerdings verboten.

"Die Polizisten haben beschlossen, kein Strafmandat auszustellen", sagte der Sprecher. Normalerweise kostet so ein Vergehen umgerechnet rund 100 Euro. Der gebürtige Österreicher und Ex- Gouverneur von Kalifornien habe aber keinen "Promi- Bonus" bekommen, wurde versichert.

Bei Ersttätern sei eine Verwarnung üblich. "Wir haben über die Gesetze aufgeklärt", hieß es seitens der Behörde. Schwarzenegger habe sich daraufhin umgehend im nächsten Laden einen Helm besorgt.

Kurz zuvor hatte Arnie noch auf Instagram  ein Bild gepostet, das ihn ohne Helm auf dem Fahrrad, umringt von Kindern zeigt. Dazu hatte er geschrieben: "Loved to see all these healthy and fit kids when I was riding around Melbourne today!"

17.03.2015, 06:35
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum