Dessous-Award

Österreichs Sieger-BH fährt jetzt nach Peking

Adabei
23.06.2008 14:37
"Female Fascination" - Weiblichkeit und alles, was daran fasziniert - ist das Motto eines internationalen Design-Wettbewerbs, den die Unterwäschefirma Triumph ins Leben gerufen hat. Jetzt hat im Wiener Semperdepot im Rahmen der Modetage von Schloss Hetzendorf das große Finale der österreichischen Dessous-Konkurrenz stattgefunden. Eine prominent besetzte Jury - unter anderem Adriana Zartl, Ex-"GNTM"-Kandidatin Anja Platzer, Christa Kummer, Manuel Ortega, Andy Lee Lang sowie Ex-"GZSZ"-Star Natalie Alison - wählte das Sieger-Design, das von Erica Corona aus der Modeschule Hetzendorf kreiert wurde. Die Siegerin fliegt mit ihrer Kreation nach Peking und kämpft am 31. Juli um den "Triumph Inspiration Award".

Dem Sieger des internationalen Dessous-Awards winken 10.000 Euro in bar sowie Produktion und Verkauf seines Entwurfs als "limited edition" in allen Triumph-Shops.

Oben findest du die Bilder des Siegermodells von Erica Corona sowie der harten Konkurrenz, die im Semperdepot um das Ticket ritterte. Bereits im Vorfeld schlüpfte Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Anja Platzer (siehe großes Bild, links, sowie Diashow rechts) in die besten Entwürfe der Austro-Nachwuchsdesigner.

Die Steirerin, die es bei der bislang letzten Staffel der Heidi-Klum-Show auf den respektablen sechsten Platz geschafft hatte, hat bereits für „Wella“ und „Max Factor" gearbeitet. Für Triumph war Klums „Giraffe“ mit den Schlackerbeinen die ideale Wahl, um die Designs der jungen österreichischen Designer zu präsentieren. "Wir sind sehr stolz darauf, Anja Platzer für dieses Shooting gewonnen zu haben, da sie für eine ausdrucksstarke Frau steht, die genau weiß, was sie von ihrem Leben will“, so Triumph-PR-Mann Jörg Ebner. Bei der Entscheidung im Wiener Semperdepot saß das Model auch in der Jury.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele