Feier vor McDonald's

Ochsenknecht-Ex hat sich mit Lover Umut verlobt

Adabei
09.05.2012 12:21
Natascha Ochsenknecht (47) hat sich mit ihrem 19 Jahre jüngeren Freund Umut Kekilli verlobt - gefeiert wurde auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants.

"Natascha ist meine große Liebe. Ich habe von der ersten Sekunde an gespürt, dass sie meine Traumfrau ist, die mich sehr glücklich macht", sagte der Fußballer Kekilli (28) der Zeitschrift "Bunte".

"Ich möchte mit Natascha mein Leben lang zusammenbleiben. Wir haben uns vor Kurzem mit Ringen verlobt, das mit dem gleichen Tattoo besiegelt und anschließend bei McDonald's auf dem Parkplatz gefeiert", erzählte Kekilli, der in der türkischen Liga spielt. "Wenn schräg, dann richtig."

Natascha Ochsenknecht lebt seit 2009 getrennt von ihrem Ehemann, dem deutschen Schauspieler Uwe Ochsenknecht (56). Dank Kekilli fühle sie sich wieder begehrt, sagte Ochsenknecht. "Zunächst musste ich mich wieder an Nähe gewöhnen. Ich war wie ausgehungert, fühlte mich wie ein Schwamm und habe seine Zärtlichkeit und seine Berührungen förmlich aufgesaugt", so Ochsenknecht. "Ich war schon fast verhärmt und fühlte mich nach langer Zeit wieder wie eine begehrte Frau."

Von Uwe Ochsenknecht sei sie noch nicht geschieden, "es geht letztlich ums Finanzielle", sagte sie. Das Ehepaar hat drei Kinder: Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne Savannah.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele