Smartphone gehackt

Oben-ohne-Foto von sexy Christina Hendricks im Netz?

Adabei
05.03.2012 15:39
US-Schauspielerin Christina Hendricks ist empört. Das Busenwunder aus der US-Kultserie "Mad Man" ist von Hackern angegriffen worden, die private Fotografien von ihrem Handy geklaut haben und nun behaupten, ein heißes Oben-ohne-Foto von ihr im Internet verbreitet zu haben.

Der Pressesprecher von Hendricks sagte dazu: "Christinas Mobiltelefon ist tatsächlich gehackt worden und Fotos wurden gestohlen." Das Oben-ohne-Foto von Hendricks aber sei eine Fälschung, stellte er klar. Es handle sich nicht um ein Bild von Hendricks. Auf dem Bild soll eine Frau zu sehen sein, die ein weißes Kleid nach unten zieht und damit den Blick auf ihre Brüste freigibt.

Die schöne Schauspielerin, die mit ihrer Rolle als verführerische Sekretärin Joan Harris in der TV-Serie "Mad Men" berühmt wurde und im letzten Jahr im Film "Drive" zu sehen war, ist nicht das erste prominente Opfer von Hackern - und vermutlich nicht das letzte.

Zeitgleich mir ihren Fotos tauchten am Wochenende Nacktfotos von Schauspielerin Olivia Munn im Web auf, die ebenfalls von einem Mobiltelefon gestohlen worden sein sollen. Auch Munn dementiert, dass es sich um Fotos von ihr handelt.

Mit einer derartigen Hackerattacke fertig werden musste im Vorjahr auch Scarlett Johansson. "Nur weil man im Rampenlicht steht, ein Schauspieler oder Filmemacher oder egal was ist, bedeutet das nicht, dass man kein Recht auf Privatsphäre hat", zürnte sie. Ein selbst ernannter Promihacker hatte Bilder von ihrem Smartphone kopiert, die die Schauspielerin dabei zeigten, wie sie im Bad vor einem Spiegel ihre Körperrückseite fotografiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele