Weiter Rätsel um Tod

Obduktion von Peaches Geldof ohne Ergebnis

Adabei
09.04.2014 17:28
Der Tod von Peaches Geldof bleibt weiterhin rätselhaft. Die Untersuchung des Leichnams hat vorerst keine Klarheit über die Todesursache gebracht. Die toxikologische Untersuchung stehe noch aus und könne sich über Wochen hinziehen, teilte die Polizei der englischen Grafschaft Kent am Mittwoch mit. Die Familie trauert unterdessen: Schwester Fifi Trixibelle postete ein Kinderfoto von sich und Peaches (kleines Bild).

Die Ermittlungen um den plötzlichen Tod der erst 25 Jahre alten Tochter von Musiker Bob Geldof laufen weiter. Peaches Geldof war am Montag tot in ihrem Haus in der Grafschaft Kent bei London gefunden worden. Medien berichteten, die Polizei habe weder Drogen noch einen Abschiedsbrief entdeckt. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es nicht. Ein Verbrechen hatte die Polizei am Montag ausgeschlossen.

Peaches Geldorfs ältere Schwester Fifi Trixibelle postete am Dienstag ein Bild von sich und Peaches als Kinder auf Instagram. "Meine schöne kleine Schwester... nicht mehr da, aber niemals vergessen. Ich liebe dich, Peaches", schrieb sie dazu. Viele Prominente und Bekannte der Familie Geldof zeigten sich bestürzt. Fans legten Blumen vor dem Grundstück nieder. Vater Bob Geldof schrieb in einer Mitteilung: "Sie war die Wildeste, Lustigste, Spaßigste, Cleverste, Witzigste und die Verrückteste von uns."

"Mutterschaft hat mein Leben verbessert"
Die 25-Jährige, die als Model und Moderatorin arbeitete, hinterlässt zwei kleine Söhne im Alter von knapp einem und knapp zwei Jahren. In sozialen Netzwerken hatte sie zahlreiche Fotos ihrer Familie gepostet und sich als liebende Mutter gezeigt. "Ich würde nicht sagen, dass die Mutterschaft definiert, was ich bin, aber sie hat mein Leben eindeutig zum Besseren verändert", hatte sie dem britischen Magazin "Mother & Baby" kürzlich gesagt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele