Kein Zimmer frei!

Obdachloser Star: Charlie Sheen auf Herbergssuche

Adabei
31.03.2011 11:33
Keine Sorge, seine Villa in Los Angeles teilt sich Charlie Sheen auch weiterhin mit seinen beiden "Göttinnen". Weniger rosig sieht seine Herbergssuche jedoch in New York aus. Dort sucht der skandalgebeutelte Schauspieler nämlich ein Zimmer, in dem er während seiner "The Violent Torpedo Of Truth"-Tour residieren kann. Doch diese Rechnung hat Sheen offenbar ohne die New Yorker Hotels gemacht, die ihm partout keinen Einlass gewähren wollen.

Die Quartiersuche in New York scheint für Charlie Sheen alles andere als einfach zu sein, berichtete die "New York Post". Denn offenbar will keines der renommierten Hotels der Stadt dem für seine Partyexzesse bekannten Schauspieler ein Zimmer vermieten. Angeblich hat er sich bereits beim "Waldorf Astoria", "Trump Soho" und "Plaza" eine gehörige Abfuhr eingehandelt.

Vor allem das "Plaza" will vermutlich nicht denselben Fehler ein zweites Mal begehen. Dort hatte der ehemalige "Two And A Half Men"-Star im vergangenen Jahr im Drogen- und Alkoholrausch ein Hotelzimmer völlig zertrümmert und seinen Rausch schließlich im Krankenhaus ausgeschlafen. 

Eine Quelle aus Sheens Umfeld hingegen behauptet, dass das Problem vorrangig aber gar nicht sein frevelhaftes Benehmen, sondern seine Zigaretten-Sucht sei. "Onkel Charlie" brauche nämlich unbedingt ein Zimmer, in dem er rauchen dürfe. Und außerdem verkompliziere die Suche auch, dass Sheen nicht alleine, sondern gemeinsam mit seiner rund 30-köpfigen Begleitung in einem Hotel einchecken möchte.

Laut "New York Post" überlege Charlie Sheen nun ernsthaft, eine Privatunterkunft für seinen Zwischenstopp im Big Apple anzumieten. Und wir hoffen für ihn, dass er bei den Privatvermietern der Stadt mehr Glück hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele