"Sunny" eingezogen

Obamas Hund “Bo” hat jetzt eine “kleine Schwester”

Adabei
20.08.2013 09:49
Familienzuwachs im Hause Obama: Seit Montag hat das Weiße Haus einen neuen Bewohner - und der "First Dog" eine "kleine Schwester". Sie heißt "Sunny" und ist ein Jahr alt, wie auf der Webseite des Weißen Hauses bekannt gegeben wurde. Die Kleine ist wie "Bo", der seit 2009 zur Obama-Familie gehört, ein Portugiesischer Wasserhund.

"Sunny ist die perfekte 'kleine Schwester' für Bo, voller Energie und sehr anhänglich - und die First Family hat ihr den Namen gegeben, weil er zu ihrer sonnigen Persönlichkeit passt", hieß es weiter.

"Wir glauben, dass Sunny in die Fußstapfen von Bo treten und dem Präsidenten Gesellschaft im Oval Office leisten, mit der Familie nach dem Essen um 18.30 Uhr spazieren gehen und manchmal sogar auf den Schoß der First Lady springen wird", lässt die Präsidentenfamilie in der Aussendung mitteilen.

"Frist Dogs" haben Gefallen aneinander
Auf der Webseite veröffentlichte Fotos deuten darauf hin, dass die Hunde bereits Gefallen aneinander gefunden haben. Nachwuchs ist allerdings keiner zu erwarten, da Bo kastriert ist. Der Rüde lebt seit 2009 bei den Obamas, er war ein Geschenk des inzwischen gestorbenen Senators Edward Kennedy.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele