Chelsea traut sich

Obama und Oprah als Gäste bei Clinton-Hochzeit

Adabei
15.07.2010 12:27
Wenn die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton heiratet, dann können die Gäste ja nur Promis aus Politik und Showbusiness sein. Neben Talkshow-Legende Oprah Winfrey soll auch der amtierende Präsident Barack Obama mit seiner Frau Michelle auf der Gästeliste stehen.

Im November 2009 gab Chelsea Clinton, die einzige Tochter von Bill und Hillary Clinton, ihre Verlobung mit ihrem Langzeit-Freund Marc bekannt. Seither hört die Gerüchteküche jenseits des Atlantiks nicht mehr auf zu brodeln, und das obwohl das zukünftige Brautpaar Details über die Hochzeit möglichst lange geheim halten wollte.

Prominente Gästeliste
Wie es sich für die Tochter eines Ex-Präsidenten gehört, stehen auf der Gästeliste haufenweise prominente Namen. Neben Schauspielgröße und Sängerin Barbara Streisand und Kult-Regisseur Steven Spielberg ist auch der ehemalige britische Premierminister John Major geladen. Am 31. Juli soll die Trauung stattfinden, wo, darüber wird allerdings noch heftig spekuliert.

Zuerst hieß es, die Zeremonie werden auf "Martha's Vineyard", dem legendären Ferienort, stattfinden. Jetzt verdichten sich die Gerüchte, dass Chelsea und Mark sich in Rhinebeck, einem kleinen Ort 145 Kilometer von New York entfernt, das Jawort geben wollen. Das schicke Örtchen ist ein beliebtes Urlaubsziel betuchter New Yorker. Auch die Clintons verbrachten hier mehrere Urlaube.

Sogar einen Anreiseplan für den Präsidenten soll es schon geben. Angeblich wird Obama mit einem Schiff über den Hudson nach Rhinebeck fahren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele