Wie Ehefrau Brooke

Nun auch Charlie Sheen auf Entzug – Serie macht Pause

Adabei
24.02.2010 09:53
Nun hat auch US-Schauspieler Charlie Sheen - zwei Monate nach seinem handgreiflichen Streit mit Ehefrau Brooke Mueller in Aspen – in einer Entzugsklinik eingecheckt. Auch Mueller ist seit Kurzem in einem Rehab-Zentrum für Suchtkranke. Das Ehepaar sei aber nicht in derselben Einrichtung, heißt es. Die Dreharbeiten zu Sheens Erfolgsserie wurden bis auf weiteres eingestellt.

Wie der Internetdienst "Tmz.com" am Dienstag unter Berufung auf Sheens Sprecher berichtete, nimmt der Schauspieler eine Auszeit von den Dreharbeiten zu der TV-Serie "Two and a Half Men". Es sei eine "präventive Maßnahme", erklärte der Sprecher, ohne den Grund für die Behandlung näher zu erläutern.

Um die elf Monate alten Zwillingsöhne Max und Bob von Sheen und Mueller kümmern sich nach Informationen des "People"-Magazins - bis beide Elternteil wieder einsatzfähig sind - die Großeltern väterlicherseits, Janet und Martin Sheen. Am Wochenende war das Jugendamt bei den beiden Kleinen, um zu überprüfen, ob es ihnen wohlergeht. Es heißt, dass auch vier Nannys für sie da sind.

Klinikwechsel wegen Vertrauensbruchs
Brooke Mueller hatte am Wochenende die Entzugsklinik "The Canyon" in Malibu verlassen, in der sie seit Jänner behandelt wurde. Mitarbeiter des Zentrums sollen Medien vertrauliche Patientenakten angeboten haben, die detaillierte Informationen über die Gründe ihrer Einweisung enthalten. Wie Yale Galanter, der Anwalt der 32-Jährigen, bestätigte, sei Mueller zunächst in ihr Haus in Los Angeles gefahren. Am Montag habe sie sich in eine andere, private Einrichtung in der Nähe von Los Angeles begeben, die auf jene Behandlungen spezialisiert sei, die Brooke derzeit benötige, um eine bessere Mutter zu werden. Gegen "The Canyon" sollen wegen des Vertrauensbruches rechtliche Schritte folgen.

Mueller war im Jänner aufgrund einer Infektion in einem derart geschwächten Zustand, dass sie mehrere Tage auf der Intensivstation einer Klinik in Los Angeles behandelt werden musste. Danach hieß es, sie würde sich einem Wellness-Hotel erholen. Wenig später wurde bekannt, dass es sich dabei um eine Einrichtung für Suchtkranke handelt.

Heftiger Streit endete mit Polizeieinsatz
Bei dem heftigen Streit des Paares an Weihnachten in dem Wintersportort Aspen soll Alkohol mit im Spiel gewesen sein. Die 32-jährige Brooke hatte die Polizei angerufen und gesagt, ihr Mann bedrohe sie mit einem Messer. Sheen war Anfang Februar wegen Körperverletzung angeklagt worden. Der Richter verbot ihm Alkohol und den Umgang mit Waffen. Im März muss der Schauspieler wieder vor Gericht erscheinen.

Sheen war in den 1990er-Jahren immer wieder wegen Drogenproblemen, häuslicher Gewalt und Beziehungen zu Prostituierten in die Schlagzeilen geraten. Unter anderem musste er sich 1997 vor Gericht verantworten, weil er seine damalige Freundin geschlagen haben soll. Er soll auch seine Ex-Frau Denise Richards, ein ehemaliges Bond-Girl, angegriffen haben. Mit Mueller ist er seit Mai 2008 verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele