Wird Firmenchef

Norbert Oberhauser verlässt PULS 4

Adabei
29.09.2016 11:12

Norbert Oberhauser hängt seinen Moderatorenjob beim österreichischen Privatsender PULS 4 an den Nagel und wird künftig sein eigener Chef.

Wie PULS 4 am Donnerstag mitteilte, verlässt Oberhauser nach über 12 Jahren die Sendergruppe ProSiebenSat.1 PULS 4 und macht sich selbstständig, um sich in Zukunft vermehrt um die Entwicklung und Produktion eigener Projekte zu widmen.

Es sei aber nur ein Abschied auf Zeit: Durch einige dieser Projekte, bleibe er der Sendergruppe weiterhin erhalten und es werde auch in Zukunft eine Zusammenarbeit geben.

Norbert Oberhauser war seit 2004 als Moderator bei PULS 4 (damals noch Puls TV) tätig. Mit ihm startete das erste Frühstücksfernsehen Österreichs. Gemeinsam mit Johanna Setzer begrüßte er sieben Jahre lang die Österreicher am Morgen. Danach wechselte er in das Vorabenprogramm mit "Guten Abend Österreich" und moderierte zudem Shows wie "Herz von Österreich" und Sendungen wie "WIFF! - Das Wissensmagazin" und die Quiz-Show "4 gegen 4".

Oberhauser: "Es ist nun nach zwölf Jahren an der Zeit, meinen Heimathafen PULS 4 zu verlassen und mich zu neuen Gestaden aufzumachen. Ich spüre ganz stark, dass ich mich in den nächsten Jahren intensiv um neue Projekte kümmern möchte und auch muss, die mir persönlich ebenso am Herzen liegen. Diesen Schritt gehe ich jetzt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele