"Passe nicht rein"

Noomi Rapace fühlt sich in Hollywood als Außenseiterin

Adabei
22.06.2012 12:14
Noomi Rapace fühlt sich Hollywood nicht zugehörig. Die schwedische Schauspielerin, die seit der "Millenium"-Trilogie zum Star in der Traumfabrik avanciert ist, hat das Gefühl, nicht hineinzupassen.

"Ich liebe meine Arbeit dort, aber ich fühle mich als Außenseiterin", gestand sie im Interview mit "TV Movie". Doch auch in ihrer schwedischen Heimat konnte sich die heute 32-Jährige nicht in Schubladen stecken lassen. "Schon als kleines Mädchen habe ich Judo trainiert und Martial Arts und kam mir genauso stark vor wie ein Bub", erinnert sie sich. "Trotzdem wurde ich in die Mädchenschublade gesteckt, und das passte mir überhaupt nicht."

Dies sei auch der Grund gewesen, warum sie Schauspielerin wurde. "So habe ich die Möglichkeit, alles zu sein, was ich will", verriet Rapace, die sich nicht vor Herausforderungen scheut. "Was leicht ist, langweilt mich. Das gilt für Filme wie für Menschen."

Für eine Filmrolle würde sie deshalb auch zu drastischen Maßnahmen wie einer Brustvergrößerung greifen, wie sie zugibt. "Ich habe tatsächlich über eine Brustvergrößerung nachgedacht", plaudert sie aus. Wenn ihre Rolle große Brüste habe, "muss ich auch welche haben. Weil meine klein sind, sprach ich mit Ärzten." Da ihr dieser Schritt dann aber doch "zu radikal" erschienen sei, habe sie sich gegen einen Eingriff entschieden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele