Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
30.03.2017 - 01:31
Foto: Peter Tomschi, Andreas H. Bitesnich für 1st.

Nina Proll nackt mit Babybauch auf Magazin- Cover

24.06.2008, 10:53
Was Demi Moore und Britney Spears können, kann ich schon lange. Das dürfte sich die österreichische Schauspielerin Nina Proll wohl gedacht haben, als sie die Entscheidung traf, sich nackt mit ihrem Babybauch für ein Magazin ablichten zu lassen. Auf dem Cover einer Ausgabe des Lifestyle-Magazins „First“ konnte man das Ergebnis bewundern.

Die schwangere 34- Jährige war auf dem ästhetischen Coverbild splitterfasernackt abgebildet, bedeckte sich die Brüste mit ihren Händen. Der Vater des damals noch ungeborenen Babys, Schauspieler Gregor Bloéb, stand schützend (und angezogen) hinter seiner Liebsten, hatte seine Hand auf ihre Hüfte gelegt. Sehr vertraut wirkten die beiden auf dem Bild. Und vertraut sei auch das höchst intime Shooting mit Fotograf Andreas H. Bitesnich gewesen, während dem Proll total entspannt gewesen sein soll - trotz der prognostizierten Aufregung um ein solches Coverbild.

Auch als Demi Moore und Britney Spears sich schwanger und nackt für Magazine ablichten ließen – Demi zog sich 1991 für ein Cover von „Vanity Fair“ aus, Brit tat es ihr 2006 für "Harper's Bazaar" gleich –, hatte dies weltweit Diskussionen ausgelöst. So etwas Persönliches wie eine Schwangerschaft habe nichts in den Medien zu suchen, hieß es damals von jenen, die nicht begeistert von den intimen Bildern waren. Geschadet hat es dem Ruf der beiden Stars jedenfalls nicht – und den betreffenden Magazinen schon gar nicht...

Coverbild: Andreas H. Bitesnich für „1st - First“

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum