"Keine Routine"

Nina Bott zum dritten Mal nackt im “Playboy”

Adabei
10.05.2017 15:00

"Ich würde nicht sagen, dass ich darin mittlerweile routiniert bin", lacht Nina Bott, als sie sich zum dritten Mal für den "Playboy" auszieht. Nervös sei sie aber dennoch nicht, so die Schauspielerin, Moderatorin und Sängerin, die mit ihren 39 Jahren mit ihren Kurven noch mehr als zufrieden ist.

Die heiße Bilderstrecke von Nina Bott, die aktuell die VOX-Promisendung "Prominent" moderiert, erscheint in der Juni-Ausgabe des Männermagazins. Geshootet wurden die sexy Nacktaufnahmen in einem Hotel, das noch original im Stil der 70er-Jahre eingerichtet ist.

Vom Lebensgefühl der wilden 70er hat sich die Moderatorin allerdings wenig abgeschaut. "Ich bin jetzt nicht der Mega-Revoluzzer", erklärt sie im Interview mit dem "Playboy" und verrät auch, dass ihr Versuch, einen Joint zu rauchen, kläglich gescheitert sei: "Das funktioniert nicht, wenn man bisher noch nicht mal eine Zigarette geraucht hat. Dann weiß man gar nicht, wie man das überhaupt macht. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich Kiffen jetzt nicht dramatisch finde."

Entspannt ist Bott ebenfalls, wenn es um Schönheits-OPs geht. Immerhin geht die 39-Jährige ja auch offen mit ihrer Brustvergrößerung um. "Ich bin bloß kein Freund von Extremen und finde es sehr schade, wenn sich jemand verunstaltet", erklärt die Schauspielerin, wo bei ihr die Grenze liegt. Und was hält sie von Monogamie? "Sie wird zwar selten mit Erfolg ausgeübt, aber ich glaube schon, dass ein monogames Leben möglich ist, ja."

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/tv/nina-bott

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele