Stolze Eltern

Nikki Reed und Ian Somerhalder: Das Baby ist da!

Adabei
11.08.2017 08:11

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Laut "E! News" soll das Baby der beiden Hollywoodstars bereits am 25. Juli auf die Welt gekommen sein. Auch der Name des Wonneproppens ist schon bekannt: Bodhi Soleil Reed Somerhalder haben die glücklichen Eltern ihren kleinen Schatz nämlich genannt.

Die Nachricht über ihre Schwangerschaft veröffentlichte die 29-Jährige Anfang Mai auf ihrem Instagram-Account. Neben einem Bild, auf dem Ian ihren Babybauch küsst, schrieb sie: "Hallo Kleines, ich kenne dich, aber nur, weil ich dich spüre. Wie ist es möglich, jemanden schon so sehr zu lieben? Alles, was ich weiß, ist, dass es das stärkste Gefühl ist, das ich je hatte. Wir teilen diesen Körper nun schon seit einer Weile und wir haben zusammen schon so viel erfahren. Wir können es nicht erwarten, dich zu treffen ... In Liebe, deine Eltern."

Ein Wunder ist es nicht, dass die Fans erst so spät von der Geburt der "Twilight"-Darstellerin erfahren. Schließlich hatte sie angekündigt, sich nach der Schwangerschaft erst einmal einen Monat von Social Media fernzuhalten. "Der erste Monat des Baby ist ganz unserer. Nachdem das Baby auf die Welt kommt, legen wir einen Monat Stille ein. Nur wir drei, keine Besucher, und wir schalten auch unsere Handys aus, damit keiner von uns erwartet, dass wir kommunizieren", erklärte sie dem "Fit Pregnancy and Baby"-Magazin.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele