Braut-Uhr tickt

Nicole Scherzinger will endlich Ring am Finger!

Adabei
08.09.2017 05:58

Nicole Scherzinger ist mit dem Tennisspieler Grigor Dimitrov zusammen und überglücklich. Jetzt kann es die 39-Jährige kaum erwarten, dass er sie endlich um ihre Hand bittet.

Zwei Jahre hat das Paar schon hinter sich und bei Scherzinger tickt so langsam die Braut-Uhr. So verriet sie gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun": "Ich warte auf eine Hochzeit, meine Hochzeit! Ich glaube, der Himmel wird singen, wenn ich heirate!"

Auch die biologische Uhr tickt
Auch die biologische Uhr meldet sich bereits, so verriet sie weiter: "Danach will ich ein paar Filme machen, etwas Theater, mehr Wohltätigkeitsarbeit und dann habe ich in fünf Jahren hoffentlich eine Familie. Touren, Singen, kreativ sein, Filme und eine Familie. Ich wäre gerne wie Sade, J.Lo, Bette Midler, alle, die noch immer am Start sind."

"War immer sehr kritisch mit mir"
Die Sängerin verriet kürzlich zudem, dass sie mit ihrem Aussehen gerungen hat: "Ich akzeptiere meinen Körper jetzt mehr. Ich war seit jungen Jahren immer sehr kritisch mir gegenüber und als ich 14 war, fing ich mit dem Laufen an. Ich ging mitten in der Nacht nach draußen zum Laufen, weil ich dachte, dass ich dünner sein müsste und dass meine Oberschenkel auf eine bestimmte Weise aussehen müssen."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele