Vater hat's verraten

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben sich verlobt

Adabei
18.07.2011 11:30
Nach vier Jahren Beziehung wollen sie sich trauen! Nicole Scherzinger und Formel-1-Star Lewis Hamilton haben sich verlobt. Die frohe Botschaft plauderte jetzt der Vater der ehemaligen "Pussycat Doll" aus.

"Ja, sie sind verlobt", freute sich Alfonso Valiente, die tollen Neuigkeiten zu verraten. Über den Verlobten seiner Tochter hat Valiente nur Gutes zu berichten. "Mein zukünftiger Schwiegersohn ist ein wirklich netter Bursche, richtig bodenständig", erzählte er der "Mail on Sunday". "Meine ganze Familie mag ihn. Er ist aufrichtig und er und meine Tochter scheinen richtig glücklich miteinander zu sein."

Seit - mit Unterbrechung - vier Jahren sind der 26-jährige Hamilton und die 31-jährige Scherzinger bereits ein Paar. Im Jänner 2010 verkündete das Paar das Ende der Beziehung, doch bereits ein halbes Jahr später fanden die beiden wieder zusammen. Schon im letzten August kursierten die ersten Gerüchte um eine Verlobung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele