Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 13:15
Nicole Scherzinger in sexy Pose
Foto: Viennareport

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton getrennt

04.02.2015, 09:50
Nicole Scherzinger soll sich von ihrem Partner Lewis Hamilton getrennt haben. Die Meldung kommt überraschend, da Hamilton erst vor wenigen Tagen gesagt hatte, seine Partnerin heiraten zu wollen - wenn auch nicht sofort.

Nach eigenen Angaben spürte der Rennfahrer einen enormen Druck seiner Verwandten, endlich um die Hand der Sängerin anzuhalten: "Ich spüre das Drängen meiner Familie. Aber Nicole konzentriert sich momentan stark auf ihre Arbeit, so wie ich es auch tue. Wir sind glücklich damit, wie es momentan ist. Eine Hochzeit werden wir eines Tages aber feiern."

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Foto: EPA

Auch Kinder schloss Hamilton nicht aus, wenn er auch bei "E! News" betonte, dass ihnen dafür die Zeit fehle: "Sie kann großartig mit Kindern umgehen. Ich denke, dass wir beide ziemlich gut darin sind - aber momentan haben wir keine Zeit für eigene Kinder. Es gibt viele Dinge, die wir tun wollen, aber das Großartige ist, dass wir uns gegenseitig dabei unterstützen. Alles zu seiner Zeit. Sie ist noch sehr jung und ich bin noch immer ein junger Mann."

Die beiden waren bereits seit 2007 zusammen, hatten die Beziehung aber erst 2013 offiziell gemacht.

04.02.2015, 09:50
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum