Mehr als nur Freunde

Nicole Scherzinger lernt Ed Sheerans Eltern kennen

Adabei
19.08.2015 07:56
Nicole Scherzinger hat Ed Sheerans Eltern kennengelernt. Seit Wochen wird gemunkelt, dass der britische Sänger angeblich mit der ehemaligen Pussycat-Dolls-Frontfrau ausgehen soll. Jetzt bestätigen Freunde der beiden, dass sich da offensichtlich etwas anbahnt.

"In den letzten Monaten sind sie sich näher gekommen", plaudert ein Freund der beiden im Interview mit dem "Grazia"-Magazin aus. "Nicole hat Eds Familie bei seinem Konzert in Wembley kennen gelernt und sie waren direkt auf einer Wellenlänge. Er hat sie daraufhin für ein paar Tage in seinen Heimatort Framlingham in Suffolk eingeladen. Sie haben Pizza gegessen und Bier in seinem Lieblingspub 'The Station' getrunken, in das er zuvor auch Taylor Swift ausgeführt hat."

Die beiden Popstars würden bislang jegliche Beziehungsgerüchte bestreiten und sagen, dass sie nur eng befreundet seien. "Ed spielt eine Romanze herunter, aber sie stehen sich in der Tat sehr nah," so der Freund weiter.

Die Gerüchteküche wurde erstmals angeheizt, nachdem das ehemalige Pussycat-Dolls-Mitglied ein Foto von sich und Sheeran auf Instagram gepostet hat, das beide nach einem seiner Konzerte zeigte. Angeblich helfe ihr Sheeran, über ihre Trennung von Lewis Hamilton hinwegzukommen, wie die Insiderin hinzufügte: "Sie waren Freunde aus dem Showbusiness, die sich ab und zu gesehen haben. Sie fühlte sich in den letzten Monaten durch seine Musik zu ihm hinzugezogen. Als sie und Lewis sich trennten, war ihr Herz gebrochen und sie hat angefangen, Eds Songs in Dauerschleife zu hören."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele