Geheime Fähigkeit

Nicole Scherzinger: “Bin Profi beim Kloputzen”

Adabei
22.03.2017 06:00

Man würde es wohl nie vermuten, doch die glamouröse Sängerin Nicole Scherzinger kennt sich sehr gut mit Toiletten aus.

"Ich werde nicht lügen, es ist schon eine Weile her, seit ich das Klo geputzt habe", gesteht das Ex-Pussycat-Dolls-Mitglied laut "Bang News". "Aber ich bin eine professionelle Toilettenputzfrau - meine Mutter hat mir beigebracht, wie man einen Porzellantopf total glänzend und blitzsauber hinbekommt."

Toilette mit Sitzwärmer und Hinternspray
Die hübsche Brünette steckt gerade mitten in den Renovierungsarbeiten für ihr Haus in Los Angeles. Immer im Fokus dabei: die Toilette. Die Sängerin hat nämlich vor, dass ihr Badezimmer zum Neidobjekt jedes Gastes wird. "Ich will eine sehr schöne japanische Toilette mit Sitzwärmer und eingebautem Bidet kaufen - alles. Die Leute werden an meiner Tür klopfen, nur damit sie pinkeln gehen können", scherzt die 38-Jährige.

Doch nicht nur das Badezimmer steht im Fokus der Künstlerin. "Wenn meine Renovierungsarbeiten fertig sind, wird mein Lieblingsraum die Küche sein", berichtet sie dem "Heat"-Magazin. "Sie wird ganz offen sein und eine Aussicht haben, von der man alles von der Innenstadt von L. A. bis zum Ozean sehen kann. Es wird auch ein toller Raum sein, in dem die Leute zusammenkommen können."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele