"Good times"

Nicole Scherzinger auf Radl-Ausflug in Velden

Adabei
31.05.2015 18:29
Am Freitagabend trat sie im engen schwarzen Traumkleid bei der Glock-Party im Rahmen der "Dressage International" in Treffen auf, zuvor machte sie noch einen kleinen Radausflug durch Velden: Nicole Scherzinger lässt ihre Fans an ihren Erlebnissen in Kärnten teilhaben.

Auf Facebook postete die Ex-Freundin von Formel-1-Star Lewis Hamilton zwei Fotos von sich: Eines zeigt sie nach ihrem Auftritt beim traditionellen Reitturnier von Gaston und Kathrin Glock in Treffen, das andere beim Radeln durch "Velden City". "Habe herausgefunden, dass in Velden gerade Bike Days sind. Nur komisch, dass während wir mit unseren Fahrrädern unterwegs waren, alle anderen #Harleys hatten. #bikeriding #goodtimes", so Scherzinger.

Internationale High Society gab sich Klinke in die Hand
Bei der "Dressage International" war am Wochenende der Bär los. Neben sportlichen Höchstleistungen der Reiter und ihrer Pferde gab sich die internationale High Society die Klinke in die Hand. Neben Scherzinger traten Robbie Williams, der mit Ehefrau Ayda Field gekommen war, und Mariah Carey auf. Fields fand es "fantastisch" und war von Details wie der Style Lounge und dem Kids Corner begeistert, wie "Krone"-Adabei Norman Schenz weiß.

Den Adabei-Ausflug in das VIP-Wunderland komplettierten: der ultracoole Jason Statham, die Mimen Alain Delon, Gerard Depardieu, Andy Garcia, Franco Nero und Musical-Papst Andrew Lloyd Webber. Auch Königin Nur al-Hussain von Jordanien schaute in Treffen vorbei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele