Sie strahlt vor Glück

Nicole Richie wieder so dünn wie vor dem Baby

Adabei
04.04.2008 16:48
Beneidete man Ende Jänner Neo-Mama Nicole Richie noch, weil sie nur wenige Wochen nach der Geburt ihres Töchterchens wieder so rank und schlank war, so lässt ihre Figur jetzt wieder ein bisschen Sorge unter ihren Freunden und ihrer Familie aufkeimen: Die 26-Jährige ist wieder so dünn wie vor ihrer Schwangerschaft. Doch eines ist anders: Sie sieht gesund und glücklich aus!

Vor Töchterchen Harlow machte sich die Klatschwelt monatelang Sorgen um Nicole, weil sie nur mehr aus Haut und Knochen zu bestehen schien. Dann kam die Schwangerschaft - und Familie und Freunde atmeten auf: Die Adoptivtochter von Sänger Lionel Richie hatte ordentlich an Gewicht zugelegt. Und die Kurven standen ihr ausgezeichnet.

Doch auf Fotos, die in den letzten beiden Wochen entstanden sind, sieht man eine wieder fast zu dünne Nicole. Doch im Gegensatz zu früher sieht sie nicht ungesund aus, sondern hat das Strahlen einer überglücklichen Mama. Und so machte es der 26-Jährigen wohl auch nichts aus, dass sie wegen ihrer Anklage wegen Trunkenheit am Steuer (2006 war sie unter Alkohol- und Drogeneinfluss in ihrem Auto erwischt worden) in der Fahrschule „nachsitzen“ musste. Wegen ihrer Schwangerschaft war dieses „Vernunftstraining“, zu dem sie vom Gericht verdonnert worden war, aufgeschoben worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele