Echt zu beneiden

Nicole Richie trotz Baby wieder rank und schlank

Adabei
30.01.2008 13:48
Diese Frau ist echt zu beneiden: Nur zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter hat Nicole Richie ihre Figur wieder. Rank und schlank zeigte sich die 26-Jährige bei der Geburtstagsparty des Managers ihres Vaters in Los Angeles.

Da staunten die anderen Partygäste nicht schlecht, als Nicole – vor rund zwei Wochen noch hochschwanger mit Töchterchen Harlow – wieder erschlankt auftauchte, und warfen ihr bewundernde Blicke zu.

Freunde und die Familie der 26-Jährigen hoffen jetzt, dass sie das Versprechen, auf ihre Gesundheit zu achten, auch weiterhin hält und nicht wieder – wie vor der Schwangerschaft – so abmagert, dass sich alle Welt Sorgen um sie macht.

Glaubt man Nicoles Worten, so wird dies aber nicht passieren: „Ich schulde diesem Baby alles, es hat mein Leben gerettet - ich habe jetzt eine Verantwortung, nicht nur für mich selbst, sondern auch für jemand anderes. Und ich muss als gutes Beispiel vorangehen. Ich muss jemand sein, zu dem mein Kind eines Tages aufschauen kann.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele