Hat sie oder nicht?

Nicole Kidman und ihre jüngere (!) Schwester

Adabei
22.04.2009 10:39
Sie ist drei Jahre jünger als ihre berühmte Schwester – doch wenn man die neuesten Bilder von Nicole Kidmans „andere Hälfte“, wie sie sie hin und wieder nennt, sieht, könnte man fast glauben, dass Antonia Kidman mehr Lenze als Nicole zählt. Dabei nähert sich die australische TV-Moderatorin der großen 40 erst langsam an, während der Hollywoodstar diese Grenze bereits würdevoll hinter sich gebracht hat. Was sofort wieder die Gerüchte um Botox-Behandlungen bei der 41-Jährigen anheizte...

Verstecken müssen sich freilich beide Kidman-Schwestern nicht. Die eine blond und eben etwas „frischer“ im Gesicht, die andere dunkel und ebenso hübsch wie ihr großes Geschwisterchen. Traumkörper haben beide Frauen zu bieten – und das, obwohl Antonia vier Kinder zur Welt gebracht hat, während sich Nicole nach zwei Fehlgeburten während ihrer Ehe mit Tom Cruise nun liebevoll um das gemeinsame Töchterchen Sunday Rose mit Keith Urban kümmert. Und vor Glück strahlt.

Glück? Gute Gene? Daran wollen viele nicht so recht glauben und vermuten Behandlungen mit Botox hinter der straffen Pfirsichhaut der 41-jährigen Schauspielerin. Zwar dementierte Kidman stets, ihrer Schönheit nachgeholfen zu haben – sie nannte als Gründe für ihr jugendliches Aussehen, dass sie viel Wasser trinke, viel Obst esse und viel Yoga mache, doch dies bezweifeln auch Schönheitschirurgen. Die Spannung ihrer Haut lasse sehr wohl darauf schließen, dass sie sogar ein „enthusiastischer Botox-Konsument“ sei, so Dr. Martin Braun laut „Daily Mail“.

Die beiden Schwestern stehen sich sehr nahe. So sei Antonia Nicoles Brautjungfer gewesen, als der Star im Jahr 2006 den Countrysänger Keith Urban heiratete. Auch stand sie ihrer großen Schwester bei, als deren Ehemann gegen die Alkoholsucht kämpfte. Auch in der Zeit der Scheidung von Tom Cruise war die Moderatorin für Nicole da. Umgekehrt half Nicole auch Antonia durch die Scheidung von Ehemann Angus Hawley im Jahr 2007 und ist die Patin von allen vier Kindern ihrer Schwester.

Bilder: AP Photo, Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele