Süßes Geheimnis?

Nicole Kidman löst mit Geste Baby-Spekulationen aus

Adabei
24.11.2009 12:13
Bereits seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die australische Schauspielerin Nicole Kidman ihr zweites Kind erwartet. Nun hat die schöne 42-Jährige bei den American Music Awards die Spekulationen mit einer kleinen Geste noch mehr angeheizt.

Den Finger der einen Hand zu einem "Pscht" an den Mund gelegt, die andere Hand schützend über eine kleine Wölbung in ihrer Körpermitte haltend, zeigt sich die Oscar-Preisträgerin vor der Preisverleihung am roten Teppich.

Und nicht nur das weist auf ein süßes Geheimnis hin. Auch das aufmerksame Verhalten von Ehemann Keith Urban, der als bester Country-Star ausgezeichnet worden ist, trägt zum Baby-Rätsel bei. Immer wieder nimmt er seine Frau in den Arm. Strahlt sie an. Und sie strahlt zurück.

Auf der Bühne scheint er in seiner Dankesrede nur zu ihr zu sprechen: "An meine Frau: Ich liebe dich so sehr. Mein Mädchen", verkündet der Sänger voller Zärtlichkeit. Backstage schwärmt er weiter von ihr. Sagt, dass sie seine größte Inspiration sei.

Die Hollywoodschauspielerin hatte bis 41 warten müssen, bis ihr lang ersehnter Wunsch nach einem eigenen Kind in Erfüllung ging. Kidman, die für ihre Rolle in "The Hours" mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, ist seit 2006 mit dem Country-Star Urban verheiratet. Töchterchen Sunday Rose kam im Juli 2008 zur Welt und ist seither der Augapfel des Stars.

Während ihrer zehnjährigen Ehe mit Tom Cruise hatte sie vergeblich versucht, schwanger zu werden und Fehlgeburten erlitten. Letztendlich hatte sie mit ihm zwei Kinder, Connor und Isabella, adoptiert, die jetzt bei Cruise leben.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele