Riesenüberraschung

Nicole Kidman ist zum zweiten Mal Mama geworden

Adabei
18.01.2011 14:08
Am Vorabend präsentierte sich Nicole Kidman wunderschön am roten Teppich bei den Golden Globes in Los Angeles (siehe Foto), am Tag darauf überraschte sie die Welt mit einer wunderbaren Nachricht: Sie und Ehemann Keith Urban sind wieder Eltern geworden. Durch eine Leihmutter.

Das Mädchen mit dem Namen Faith Margaret sei bereits am 28. Dezember zur Welt gekommen, ließen die stolzen Eltern am Montag über Kidmans Agentin mitteilen. Das Baby sei zwar von einer Leihmutter ausgetragen worden, aber das "leibliche Kind von Keith und Nicole".

Die australische Schauspielerin und der neuseeländische Countrysänger wollten offenbar zunächst die Verleihung der Globes am Sonntag abwarten, bevor sie die Geburt ihres Kindes bekannt gaben. Kidman war für ihre Rolle in "Rabbit Hole" nominiert, unterlag jedoch Natalie Portman, die den Preis für ihre Rolle in "Black Swan" erhielt. 2003 war Kidman mit dem Oscar als beste Schauspielerin für ihre Rolle in dem Film "The Hours" ausgezeichnet worden.

Kidman und Urban sind seit 2006 verheiratet. 2008 brachte die Schauspielerin ihre Tochter Sunday Rose zur Welt. Mit ihrem Ex-Mann, dem Hollywood-Star Tom Cruise, hat Kidman zudem zwei Adoptivkinder, die 18-jährige Isabella und den seit Montag 16 Jahre alten Connor. Die Teenager leben bei Cruise und deren zweiter Ehefrau Katie Holmes. Gemeinsam haben Cruise und Holmes noch Töchterchen Suri.

Immer wieder machen Prominente damit Schlagzeilen, dass sie ein Kind oder mehrere Kinder von einer Leihmutter haben austragen lassen. So legte der Klapperstorch in Person einer Leihmutter Weihnachten 2010 auch Sir Elton John und dessen Ehemann David Furnish ein Kindlein in die Wiege. Zachary Jackson Levon Furnish-John soll das leibliche Kind von Elton John sein. Angeblich will das homosexuelle Ehepaar ein weiteres Kind mit den Genen von David Furnish.

Welche Stars noch eine "Surrogate Mum", wie Leihmütter auf Englisch heißen, engagiert haben, erfährst du in der Infobox. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele