Sicherheit erhöht

Nicki Minajs Wachsfigur wird sexuell belästigt

Adabei
21.08.2015 10:59
Seit Kurzem rekelt sich eine Nachbildung von Sexbombe Nicki Minaj auf allen vieren und kaum bekleidet im Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds" in Las Vegas - und sorgt für bis dato unbekannte Probleme bei den Betreibern: Die Wachsfigur wird sexuell belästigt. Besucher finden es lustig, unziemliche Fotos mit dem geölten Abbild zu machen.

Knapp bekleidet, in erotischen Posen kennen und lieben die Fans Sängerin Nicki Minaj. Kein Wunder also, dass sie bei "Madame Tussauds" in Las Vegas so sexy wie in ihrem Musikvideo "Anaconda" verewigt wurde. Doch kaum war die Figur enthüllt, ging der Ärger los. Besucher leckten plötzlich am Po der Schönen oder gingen anderweitig auf Tuchfühlung. Freilich nicht, ohne Fotos von den Umtriebigkeiten zu machen und ins Netz zu stellen.

Das Museum war über dieses Verhalten dermaßen empört, dass es nun über Twitter erklärte, dass die Sicherheitsvorkehrungen im Bereich der Figur verstärkt würden, um "unangebrachte" Fotos zu verhindern. Die Figuren seien ein "interaktives, umfassendes Erlebnis" und normalerweise würden sich Besucher respektvoll verhalten. Man entschuldige sich für jegliches Ärgernis.

Die Sängerin selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Mehr Fotos der heißen Sängerin:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele