ImPOsanter Kalender

Nicki Minaj heizt mit sexy Fotos ein

Adabei
22.12.2014 10:18
2014 war eindeutig das Jahr der Nicki Minaj. Denn kaum eine andere hat die Titelseiten der Magazine in den vergangenen Monaten dermaßen mit Fotos ihrer nackten Körperformen versext wie sie. Besonders ihr phänomenales Gesäß hat es international zu Ruhm und sogar zum Titel "Hintern des Jahres" gebracht. Das alte Jahr lässt sie jetzt ausklingen, wie sie es verbracht hat: ziemlich freizügig.

Die sexy Rapperin hat ihre Fans kurz vor Weihnachten via Instagram mit Fotos ihres Erotikkalenders überrascht. Darin inszeniert die schöne Rapperin ihre irren Kurven unter anderem im roten Bikini vor der US-Flagge, splitterfasernackt suhlt sie sich im Milchbad, oben ohne posiert sie mit Federschmuck am Kopf und nur mit String zwischen den Pobacken rekelt sie sich bäuchlings auf einem Fell. Sehen Sie die Bilder hier!

Mehr an hat die 32-Jährige übrigens auf den Modefotos, für die sie der italienische Modedesigner Roberto Cavallo engagiert hat. Der italienische Designer begründete seine Entscheidung für die Sängerin damit, dass sie "die überschwängliche und moderne Weiblichkeit der Cavalli-Frau" verkörpert. Der 74-Jährige erklärte: "In der Vergangenheit haben wir uns an Frauen gewöhnt, deren Kleidung ihre Körperformen versteckt. Mit dieser Kampagne will ich eine starke entgegengesetzte Nachricht senden. Ich wollte eine sinnliche Frau, die mit ihrem Körper im Reinen ist, die keine Angst hat, ihre Kurven zu zeigen, sondern sie zu einer Stärke macht."

Die Bilder der Kampagne zeigen Minaj in extravaganter und farbenprächtiger Kleidung. Sie wurden von dem 32-jährigen Star-Fotografen Francesco Carrozzini geschossen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele