Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 15:36
Foto: instagram.com/nickiminaj

Nicki Minaj: "Frauen, fordert eure Orgasmen ein!"

31.05.2015, 07:50
Nicki Minaj fordert im Bett stets ihren Höhepunkt ein - und das sollten ihrer Meinung nach alle Frauen tun. Das hat die 32-jährige Rapperin jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" gesagt.

Minaj, die aktuell mit Meek Hill zusammen ist, verriet, dass sie sehr genau sei, wenn es um ihre sexuellen Vorlieben gehe, und dass Frauen generell mehr für ihre Bedürfnisse im Bett eintreten sollten. Die "Anaconda"- Interpretin gab preis: "Ich verlange, dass ich zum Höhepunkt komme. Ich finde, Frauen sollten das fordern. Ich habe eine Freundin, die in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus hatte. In ihrem Leben! Das tut mir weh. Für mich ist das völlig durchgeknallt."

Doch sie versuche, Abhilfe zu schaffen. "Wir haben immer Orgasmus- Interventionen, wo ich der Freundin zeige, wie man so etwas macht. Wir sitzen aufeinander und ich sage: 'Du musst dich so auf ihn setzen und das machen.' Sie meint einfach, sie seien Gönnerin - das bin ich auch", so Minaj, aber im Bett habe es "fifty- fifty" zuzugehen.

"In zehn Jahren will ich zwei Kinder haben"

Der 28- jährige Hill dementierte derweil Gerüchte, er habe sich mit Minaj verlobt. Die Rapperin war letzten Monat mit einem 15- karätigen herzförmigen weißgelben Diamantring am Finger gesichtet worden. Die schöne Brünette würde jedoch gerne in den nächsten Jahren sesshaft werden. "In zehn Jahren will ich zwei Kinder haben, es sei denn, mein Mann will drei", meinte sie weiter. "Ich will mehr auf meine Fitness achten und mit diesen Jojo- Diäten aufhören. Ich werde eine Hausfrau mit einer Karriere sein, die ich von zu Hause aus steuern kann. Ich will für meine Kinder kochen können, ihnen Kekse backen und zusehen, wie sie groß werden."

31.05.2015, 07:50
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum