Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 00:48
Foto: EPA

Nick Nolte denkt heute öfter an den Tod als an Sex

17.07.2013, 16:07
Nick Noltes Gedanken kreisen sich heutzutage eigenen Angaben nach mehr um den Tod als um Sex. Der Schauspieler, der Anfang der 1990er-Jahre als großes Sexsymbol gefeiert wurde, ist mittlerweile 72 Jahre alt, weshalb er heute weniger an Lust und Liebe denke, wie er gesteht.

"Wenn man dieses Stadium erreicht hat, weiß man, dass man alt wird", gibt der Hollywood- Star im Interview mit dem Magazin "Playboy" zu. Nolte, der in der Vergangenheit immer wieder mit seinen Alkohol- Eskapaden für Schlagzeilen sorgte, sei ruhiger geworden.

"Ich habe mein ganzes Leben lang nach Frieden gesucht. Jetzt im Alter habe ich ihn gefunden", freut er sich, erklärt aber auch, dass er nie für politischen Frieden demonstriert habe. "Ich habe mich lieber mit Frauen als mit politischen Themen beschäftigt", gibt er offen zu.

"Ich werde nicht mehr lange leben"

Bereits im April sagte Nolte, der seit Jahren an schwerer Arthrose leidet, im Interview mit der "Bild am Sonntag", dass das Thema Tod ihn schwer beschäftige und er für sich auch keine lange Zukunft mehr sehe. "Ich werde nicht mehr lange leben", war er sich damals sicher.

17.07.2013, 16:07
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum