Liebt Mutterrolle

Neu-Mama Halle Berry verrät ihr Figurgeheimnis

Adabei
02.04.2014 10:04
Mit 47 Jahren ist Halle Berry im letzten Jahr noch einmal Mama geworden. Jetzt plauderte die Schauspielerin im Interview mit dem US-amerikanischen TV-Magazin "Extra" über das Geheimnis ihres schnellen Gewichtsverlusts nach der Geburt, ihre beiden Kinder und ihren Ehemann Olivier Martinez.

"Jede Mutter sollte stillen", verrät Halle Berry, wie sie nur kurz nach der Geburt schon wieder so fit sein kann. "Es ist der schnellste Weg, die überschüssigen Kilos loszuwerden. Dazu einfach noch gesund essen."

Zum ersten Mal wurde Halle Berry mit 41 Jahren Mama. Die späte erste Schwangerschaft gab ihr wenig Hoffnung auf ein zweites Kind, erzählt die Schauspielerin weiter. Um so größer sei die Freude von ihr und ihrem Ehemann gewesen, als sie Söhnchen Maceo zur Welt gebracht hatte. "Ich fühle mich einfach großartig", freut sich Berry. "Ich habe ein zweites Baby. Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmals ein Baby bekommen würde."

Außerdem sei der Altersunterschied ihrer beiden Kids, die sechs Jahre auseinanderliegen, einfach perfekt. "Nahla war fünf Jahre lang Einzelkind, und sie nimmt ihre Rolle als große Schwester sehr ernst. Sie füttert Mace, wickelt ihn, spielt mit ihm und ändert seine Kleidung mindestens fünfmal am Tag. Für sie ist es, als ob eine ihrer Puppen zum Leben erwacht ist. Sie liebt es."

Kinder und Beruf nicht leicht zu vereinbaren
Bald will Halle Berry auch wieder beruflich durchstarten. Gemeinsam mit Steven Spielberg arbeitet die 47-Jährige derzeit an der Fernsehserie "Extant". Doch Beruf und Kinder ließen sich nicht so einfach vereinbaren, gibt die Hollywood-Schönheit zu. "Ich versuche, eine Balance zu finden. Ich muss lernen. Mein Baby ist den ganzen Tag bei mir am Drehort. Nach der Schule kommt auch Nahla dazu. Wo immer ich auch drehe, habe ich ein Spielzimmer für beide. Ich versuche, es so schön wie möglich für meine Kinder zu machen, damit ich Zeit mit ihnen verbringen kann."

Auch ihr Ehemann Olivier Martinez sei schwer beschäftigt, hat erst vor Kurzem eine Rolle in der TV-Serie "Revenge" angenommen. "Ich verfolge alles was er tut und ich bin sehr stolz auf ihn", wischt Halle Berry im Interview alle Gerüchte um eine Trennung von Martinez vom Tisch. "Er ist einfach köstlich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele