Anna und die Liebe

Netrebko: Nach dem Rockstar kam das Teddybärli

Adabei
02.05.2014 09:03
Seit Anna Netrebko (42) Montagabend im Theater an der Wien mit ihrem neuen Partner, Tenor Yusif Eyvazov (36), auftauchte, ist das Paar landesweit im Gespräch. Der aus Aserbaidschan stammende Sänger war bis dato eher ein Unbekannter. Was aber noch viel mehr verwundert – er (Typ Teddybärli) passt nicht in das "Beuteschema", das Donna Anna bei den Männern normalerweise zugeschrieben wird.

Ihr Ex-Partner und Vater ihres Kindes Tiago (6), Bariton Erwin Schrott (41), jedenfalls, ist ein ganz anderer Typ. Vom Schlage eines "Rockstars". Großflächige Tätowierungen – darunter auch ein Tattoo auf dem Hinterkopf (!) – zieren den muskulösen Körper des Künstlers aus Uruguay, der übrigens derzeit ebenso in Wien weilt.

Dort wurde er zuletzt in weiblicher Begleitung gesichtet. Eine Blondine, dahinter verbarg sich Geigerin Lidia Baich (32), und eine dunkelhaarige, geheimnisvolle Beauty begleiteten ihn, als er da zuletzt durch die City flanierte.

Doch Äußerlichkeiten haben noch selten darüber entschieden, wie gut eine Beziehung läuft – oder eben auch nicht. Als Netrebko seinerzeit im russischen TV über ihre Beziehung mit Schrott bilanzierte, machte sie klar, woran es schließlich scheiterte (Rockstar-Image hin oder her): "Der Sex war wirklich gut, aber der Rest (...) ganz viel Blabla. Er redet gern, ich bin aber eine Person, die etwas tun und anpacken will."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele