In einer Folge

Nelly Furtado hat Gastauftritt in TV-Serie “90210”

Adabei
25.08.2012 09:00
Nelly Furtado hat einen Gastauftritt in "90210" ergattert und wird in einer Episode der neuen Staffel der TV-Serie auf der Bühne stehen und singen. Auch Carmen Electra wurde für eine Rolle gecastet und wird in der 100. Folge eine Frau namens Vesta darstellen, die eine Mischung aus Dita Von Teese und einer Pussycat Doll sein wird.

Furtado und Electra sind aber nicht die Einzigen, die in der neuen Staffel von "90210" mitmischen werden. Auch Carly Rae Jepsen wird mit von der Partie sein und bereits in der ersten Folge ein Lied zum Besten geben. "Wir finden, sie ist eine aufregende Künstlerin und wir freuen uns, ihre Musik wieder in der Serie zu haben, diesmal mit einem Liveauftritt in der Staffelpremiere", erklärten die Produzenten Patti Carr und Lara Olsen kürzlich.

Bereits mehrere Stars waren mit Gastauftritten in der Neuauflage der 90er-Hit-Serie "Beverly Hills 90210" vertreten. So standen unter anderem Snoop Dogg, Christina Aguilera, Billy Ray Cyrus sowie Lindsay Lohans Ex-Freundin Samantha Ronson vor der Kamera.

Die fünfte Staffel startet in den USA am 8. Oktober, bei uns müssen sich Fans allerdings noch gedulden. Hierzulande startet bei sixx Anfang September nämlich zunächst die vierte Staffel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele