Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
28.07.2017 - 14:13
Foto: Rolling Stone, Charles Sykes/Invision/AP

Neil Patrick Harris: Und wie hält hier der Hut?

09.05.2014, 06:00
Was die Hollywood-Ladys können, kann "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris schon lange. Und so posierte der Schauspieler und seit Kurzem auch Broadway-Star jetzt nackt für das Cover des "Rolling Stone". Einzig und allein ein Zylinder bedeckt sein "bestes Stück". Aber wie hält der Hut denn bloß?

Steckt Zauberei oder doch eine ganz natürliche Funktion hinter Neil Patrick Harris' Huttrick? Verraten wird das freilich nicht, lustig anzuschauen ist es aber auf jeden Fall.

Der Schauspieler, der in seiner Rolle als Barney Stinson in "How I Met Your Mother" zur Ikone wurde, hat nach dem Serienende nun eine Karriere am Broadway gestartet. Dort steht er derzeit im Musical "Hedwig and the Angry Inch" als Transsexuelle Hedwig auf der Bühne.

Um weiblicher zu wirken, hat der 40- Jährige zehn Kilo abgenommen. Doch mit dem Hungern ist jetzt Schluss, wie Harris im Interview mit dem Magazin verrät. "Ich muss mehr essen. Das ist offensichtlich geworden. Ich war so darauf versessen, feminin auszusehen und meinen Körper zu verändern. Aber mir geht die Energie aus und es schlägt mir aufs Gemüt."

09.05.2014, 06:00
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum