Berauschter Urlaub

Neil Patrick Harris im Margarita-Himmel

Adabei
08.01.2014 10:07
Da hat Neil Patrick Harris wohl einen über den Durst getrunken. Der "How I Met Your Mother"-Star lässt derzeit nämlich in Mexiko nach einem arbeitsreichen Jahr die Seele baumeln – und zu seinem Entspannungsprogramm gehört auch das eine oder andere Gläschen Margarita.

Auch wenn die Bilder, die Neil Patrick Harris auf Instagram mit seinen Fans teilte, besorgniserregend wirken mögen, braucht man um den 40-Jährigen wohl keine Angst zu haben. Auf verschiedenen Schnappschüssen dokumentiert der Star aus der US-Hitserie nämlich äußerst humorvoll seine Vorliebe für Margaritas. "Letzter Tag unseres Mexiko-Abenteuers. Mal sehen, wie viele Margaritas ich trinken kann. Prost!", kommentiert Harris den Beginn seiner berauschten Bilderreihe.

Gesagt, getan. Margarita eins, zwei und drei schmecken offensichtlich hervorragend. Bei Glas Nummer vier ist die Laune schon deutlich besser. "Margarita #4: Fühle mich super. Kann mein Buch nicht finden…", witzelt Harris. Beim 17. Gläschen folgt die Einsicht: "Vielleicht sollte ich eine Pause machen, vielleicht sollte ich. #IchhabeeinenHutgefunden."

Das letzte Bild zeigt den Schauspieler schließlich völlig betrunken am Strand liegend. Jetzt ist eindeutig Schluss mit lustig - und mit Margaritas. Ob Neil Patrick Harris nach diesem Drink-Marathon jetzt wohl schon wieder reif für den nächsten Urlaub ist?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele