Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 18:58
Foto: twitter.com/ActuallyNPH, Charles Sykes/Invision/AP

Neil Patrick Harris hat Freund David geheiratet

08.09.2014, 23:19
Neil Patrick Harris hat geheiratet. Entgegen aller Gerüchte, der "How I Met Your Mother"-Star habe sich von seinem Lebensgefährten getrennt, verkündete der 41-Jährige jetzt, dass er seinem Freund David Burtka am Wochenende in Italien das Jawort gegeben hat.

Auf Twitter schrieb Neil Patrick Harris  unter einem Foto, das die Silhouetten der beiden Männer zeigt: "Wisst ihr was? @DavidBurtka und ich haben am Wochenende geheiratet. In Italien. Jep, wir haben für das N und D in Husband (auf Deutsch: Ehemann) gesorgt."

Vergangenen Monat hieß es noch, Harris und Burtka befänden sich in einer Krise. Diese Spekulationen räumte Harris aber schon damals via Instagram aus dem Weg. Er postete dort ein Foto ihrer vierjährigen Zwillinge Harper und Gideon und schrieb dazu: "Ich könnte meine Familie nicht noch mehr lieben. Alle gegenteiligen Berichte sind falsch."

Heimlich verlobt

Harris und Burtka verlobten sich im Juni 2011, kurz nachdem das Gesetz zur gleichgeschlechtlichen Ehe in New York verabschiedet worden war. Sie gestanden damals außerdem, dass sie sich bereits vor fünf Jahren einen Antrag gemacht hatten, dies aber geheim hielten.

08.09.2014, 23:19
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum