"Freude grenzenlos"

Nazan Eckes und Julian Kohl werden Eltern

Adabei
27.05.2014 13:38
Moderatorin Nazan Eckes (38) ist im fünften Monat schwanger. "Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind", sagte Eckes in einem Interview der Illustrierten "Bunte".

Mit als Erstes ahnte "DSDS"-Kollege Dieter Bohlen (60) die Schwangerschaft: "Am Rande einer Sendung hielt er mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: 'Du bist schwanger.'"

Gerüchte gab es zwar schon länger, aber: "Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren", erzählte Eckes.

Nach der Geburt will die Moderatorin "ein paar Monate Auszeit nehmen". Auch ihr Mann Julian Khol (34) wolle sich intensiv um das Kind kümmern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele