Neues Liebespaar

Nazan Eckes und Julian Khol zeigen sich als Paar

Adabei
22.10.2008 13:46
Nachdem vor wenigen Tagen öffentlich wurde, dass die deutsche TV-Moderatorin Nazan Eckes und das österreichische Model Julian Khol – der 28-Jährige ist der Sohn von Ex-Nationalratspräsident Andreas Khol – ein Liebespaar sind, haben die beiden jetzt ihren ersten gemeinsamen Auftritt gewagt. Vor der Aufzeichnung der Verleihung des deutschen Comedy-Preises posierten die 32-Jährige und der um vier Jahre Jüngere am Dienstagabend am roten Teppich vor dem Coloneum in Köln. Die Show wird am Freitag ausgestrahlt.
Vor wenigen Tagen hat die Moderatorin die Liebesbeziehung öffentlich zugegeben: "Ich habe Julian gesehen und fand ihn auf Anhieb toll", schwärmte die 32-Jährige in einem Interview mit der Illustrierten "Bunte". Besonders habe ihr gefallen, dass der 28-Jährige sie nicht aus dem Fernsehen gekannt habe. "Ich möchte mir sicher sein, dass es meinem Partner um mich als Mensch geht, nicht um die Fernsehmoderatorin."

Kennengelernt hat Eckes ihre neue Liebe Mitte Mai auf dem Wiener Life Ball. "Zwei Wochen später haben wir uns in Köln zum Essen getroffen", wie die 32-Jährige weiter erzählte. Von diesem Abend an habe sich ihr Verstand ausgeschaltet, so die RTL-Moderatorin, die seit vergangenem Jahr von dem Werbeunternehmer Claus Eckes geschieden ist.

In ihrer neuen Beziehung fühle sie sich "rundum glücklich und erfüllt", sagte Eckes. "Er ist eine Wohlfühlpackung für meine Seele", schwärmte sie von dem 28-Jährigen. Wenn sie sich über etwas ärgere und hochgehe, "zieht er mich herunter wie einen Luftballon an einer Schnur". Julian lebt, arbeitet und studiert Kunst in Düsseldorf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele