Ist der süß!

Natalie Portman zeigt ihren kleinen grünen Zwerg Aleph

Adabei
21.10.2011 13:57
Ist der süß! Zum ersten Mal sieht man Natalie Portman mit ihrem niedlichen Söhnchen Aleph in der Öffentlichkeit. Denn bislang hatte die Schauspielerin stets sorgfältig darauf geachtet, dass keinem Paparazzo ein Schnappschuss von ihrem kleinen Liebling gelingt.

Am Donnerstag war es endlich so weit: Im grasgrünen Strampler wurde der vier Monate alte Aleph von seiner berühmten Mama Natalie Portman durch die Straßen von Los Angeles getragen. Und der Kleine genoss diesen Komfort sichtlich. Schon wie ein Profi schaute er in die Kameras und zeigte sich von den klickenden Fotoapparaten reichlich unbeeindruckt.

Ein niedlicher Anblick, den uns die Oscargewinnerin nun gewährt. Denn bislang sah man den Nachwuchs von Portman und Benjamin Millepied ausschließlich mit einem Tuch verhüllt.

So auch während ihrer gemeinsamen Europareise, von der die Kleinfamilie gerade erst zurückgekehrt ist. Vor allem in Frankreich und der Schweiz waren sie in den letzten Wochen unterwegs. Und die 30-Jährige genießt die Zeit mit ihrem herzigen Söhnchen in vollen Zügen. Denn anders als etwa ihre Kollegin January Jones, die kurz nach der Geburt ihres Buben wieder zu arbeiten begonnen hat, möchte sich Portman vorerst eine Familien-Auszeit gönnen. Erst im nächsten Jahr wird sie für die Fortsetzung von "Thor" wieder vor der Kamera stehen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele