Model-Leben

Natalia Vodianova seit zehn Jahren auf Dauer-Diät

Adabei
04.03.2015 06:00
Natalia Vodianova ist seit zehn Jahren auf Diät. Die 33-Jährige, die bereits in Kampagnen von Calvin Klein, Louis Vuitton, Chanel und Gucci zu sehen war, hat gestanden, dass sie sich an einen super gesunden Ernährungsplan halte, der auf ihre Blutgruppe abgestimmt worden sei.

Dennoch könne sie noch immer ihre Lieblings-Lebensmittel genießen. Gegenüber "Hello! Fashion" sagte das Model: "Ich mache die Blutgruppen-Diät seit fast zehn Jahren. Es geht dabei einfach darum, das zu essen, was gut für dich ist. Ich kann Fleisch, Milchprodukte und Weizen essen."

Die Schönheit, die mit ihrem Ex-Mann Justin Portman die Kinder Lucas Alexander (13), Neva (8) und Viktor (7) hat, ist vor zehn Monaten zum vierten Mal Mutter geworden. Den kleinen Maxim hat sie zusammen mit ihrem neuen Freund, dem französischen Geschäftsmann Antoine Arnault. Mit 15 Jahren fing die Russin, die aus sehr armen Verhältnissen stammt, an zu modeln, mit 17 zog sie nach Paris und noch heute ist sie groß im Geschäft.

In ihrer Karriere von vor zehn Jahren und ihrer heutigen sieht sie keinen Unterschied: "Ich fühle mich nicht anders, als ich mich an meinem ersten Tag in Paris gefühlt habe. Ich arbeite noch immer nach demselben Prinzip, dass ich in meinem Leben, bei allem, was ich tue, nichts zu verlieren habe."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele