Schock-Geständnis

Naomi Watts wollte sich wegen Karriere umbringen

Adabei
02.06.2010 14:44
Niemand hat geahnt, dass es um Erfolgsschauspielerin Naomi Watts einmal so schlimm gestanden ist, dass sie sich umbringen wollte. In ihrer Verzweiflung hätte sie sich mit 25 beinahe eine Klippe runtergestürzt, hat die 41-Jährige jetzt in einem Schock-Geständnis enthüllt.

Hollywoodstar Naomi Watts war Mitte der 90er-Jahre wegen eines Karrieretiefs verzweifelt. "So sehr ich mich auch bemühte, ich kriegte einfach keine Rollen. Ich konnte die Situation nicht mehr ertragen, deshalb wollte ich mich eine Klippe runterstürzen", erinnert die 41-jährige Schauspielerin sich in der "InTouch" an ihre schlimmste Zeit Mitte 20.

Inzwischen läuft es aber rund: 2011 wird Watts das Sexsymbol Marilyn Monroe in der Biografie "Blonde" spielen, ihre persönliche Traumrolle. Watts gilt als einer der gefragtesten Stars in Hollywood.

Doch die Karriere stand im Leben der britisch-australischen Actrice zuletzt nicht im Mittelpunkt: "Es ging einfach nicht mehr. Karriere und Familie unter einen Hut zu kriegen, ist ein endloser Kampf." Vorrang habe jetzt ihre Familie: "Jeden Tag kämpfe ich, um alles richtig zu machen und um eine gute Mutter zu sein." Ob bei ihr und ihrem Freund Liev Schreiber bald die Hochzeitsglocken läuten, lässt die zweifache Mutter offen: "Eines Tages wachen wir vielleicht auf, gehen einfach los und tun es. Aber vielleicht auch nicht. Ich hatte nie den Traum einer Märchenhochzeit."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele