Fühlt mit Tochter

Naomi Watts: “Ledger hat mein Leben bereichert”

Adabei
23.09.2011 14:53
Zwei Jahre waren Naomi Watts und Heath Ledger ein Paar. Vier Jahre nach der Trennung starb der Schauspieler im Alter von nur 28 Jahren an einer Überdosis Schmerz- und Beruhigungsmitteln. Erst dreieinhalb Jahre nach Ledgers Tod findet Watts nun die Kraft, über ihren Ex-Freund zu sprechen.

Obwohl Naomi Watts und Heath Ledger vor seinem Tod kein Paar mehr waren, sind es nur schöne Erinnerungen, die die Schauspielerin an ihren Ex-Freund hat. "Es waren gute Zeiten", erzählt sie jetzt im Interview mit dem amerikanischen "More"-Magazin. "Wir hatten eine wundervolle Beziehung, zwar nur für ein paar Jahre, aber er war voller Freude und wir hatten viel zu lachen. Er war ein wirklich besonderer Mensch und hat mein Leben bereichert."

Besonderes Mitgefühl hat Watts mit Heath Ledgers und Michelle Williams' kleiner Tochter Mathilda, die ohne Vater aufwachsen muss. Eine Situation, in die sich die 42-Jährige gut hineinversetzen kann. Denn auch sie hat ihren Vater verloren, als sie gerade sieben Jahre alt war. "Es ist so eine Tragödie für seine kleine Tochter", meint sie. Immerhin schafft es die Schauspielerin auch 35 Jahre nach dem Tod ihres Vaters nicht, über den Verlust zu sprechen.

"Ohne Vater aufwachsen zu müssen, hat sich immer angefühlt, als würde ein Teil von mir selbst fehlen. Und ich wusste, dass ich diesen Teil nie erreichen kann", schreibt Watts in einer E-Mail an den Reporter des "More"-Magazins zwei Wochen nach dem Interviewtermin. "Zu persönlich" seien ihr die Fragen über den Tod ihres Vaters während des eigentlichen Gesprächs gewesen.

Heute hat Naomi Watts selbst zwei Söhne mit Schauspielkollege Liev Schreiber. Für ihren eigenen Nachwuchs wünscht sie sich vorrangig eines: "Ich möchte vor allem, dass sie sich bewusst sind, wer sie sind. Dass sie ein sicheres und glückliches Leben haben. Und selbstverständlich, dass sie immer eine Verbindung zu ihren Eltern, ihren Freunden und ihrer Familie haben werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele