Shopping mit Glock

Naomi Campbells große Wien-Show

Adabei
29.10.2014 08:15
Ja, es mutete zwar so an. Aber nein, Dienstagmittag gab es in der Wiener Innenstadt im Chanel-Store auf dem Kohlmarkt nichts gratis. Der Grund für das Aufsehen mitten in der City: abgedunkelte Limousinen parkten in der Fußgängerzone vor dem Geschäft. Bei der heiklen "Fracht" eigentlich kein Wunder. Denn an Bord befand sich keine Geringere als Supermodel Naomi Campbell.

Die 44-jährige Britin ging währenddessen ganz locker shoppen – winkte der Menge freundlich zu. Die Dame – sie ist ja auch für ganz andere Umgangsformen bekannt – kam in Begleitung einer Freundin. Denn bei Kathrin Glock war Campbell bereits einige Male in Kärnten bei ihren Reitturnieren in Treffen zu Gast. Dieses Mal war halt einmal Wien zum Hotspot der Ladys auserkoren worden. Wobei es über die offiziellen Hintergründe keine näheren Informationen gab. Privat ist halt privat.

Nur von all dem wussten die Hunderten Passanten am Graben nichts. Wäre ihnen auch egal gewesen. Denn sie zückten ihre Kameras und sorgten so für einen Riesenrummel rund um die Edel-Boutique.

Am Ende von Naomis großer Wien-Show (wohl inklusive rauchender Kreditkarte) gab es eine herzliche Umarmung mit Glock. Dass die beiden einander bald wiedersehen – davon ist stark auszugehen. Ob das dann erneut zur Mittagszeit mitten im Herzen der Stadt stattfinden wird – ziemlich fraglich. Nach dem Aufmarsch aber eher unwahrscheinlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele