Hochzeit in Italien

Naomi Campbell will in Venedig Russen-Millionär heiraten

Adabei
09.06.2010 15:52
Lang kann's nicht mehr dauern, dass Naomi Campbell endlich mit ihrem Traumprinzen, dem russischen Magnaten Wladislaw Doronin, im Hafen der Ehe landet. Denn die Hochzeitsvorbereitungen sind bereits so weit gediehen, dass Brautjungfrau und Hochzeitskirche feststehen. Doch entgegen anderslautender Gerüchte soll das Mega-Ereignis weder auf einer Yacht im Mittelmeer noch in Moskau noch in New York stattfinden, sondern ganz romantisch in Venedig.

Wie lokale Medien berichten, erträumt sich die 40-jährige Modelzicke offenbar eine italienische Traumhochzeit in der berühmten Lagunenstadt. Die Trauung soll in der romantischen Kirche San Giorgio dei Greci stattfinden. Um in der Kirche zu heiraten, sei Campbell sogar bereit, zum russisch-orthodoxen Glauben ihres künftigen Mannes überzutreten.

Als Brautjungfrau fungieren werde niemand Geringeres als Dascha Schukowa. Die Galeristin ist die Lebensgefährtin des Milliardärs Roman Abramowitsch.

Nach der Hochzeit plant Campbell laut italienischen Medien ein Traumfest in einer Palladio-Villa im Raum von Vicenza. Das Topmodel kennt die Gegend gut, da sie die Heimat ihres Ex-Verlobten, des italienischen Unternehmers Matteo Marzotto, ist. Öfters hatte sich Campbell schwärmerisch über die Schönheit der Gegend geäußert.

Russische Magazine berichten, das Model wünsche sich von ihrem Verlobten sogar eine Villa in der Gegend als Hochzeitsgeschenk.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele