Hochzeit geplatzt

Naomi Campbell: Modepreis statt Jawort in Tempel

Adabei
09.12.2010 08:43
Aus ihrer Hochzeit ist zwar vorerst nichts geworden, dafür durfte sich Topmodel Naomi Campbell am Dienstag über einen wichtigen Preis freuen: Die 40-Jährige ist in London im Rahmen der British Fashion Awards für ihre Verdienste um die Modeindustrie ausgezeichnet worden.

Campbell habe sich während ihrer 25-jährigen Karriere als eine "ungeheuer einflussreiche Botschafterin der britische Mode" etabliert, teilte die britische Modevereinigung BFC im Londoner Savoy Hotel bei ihrer jährlichen Preisverleihung mit. Begleitet wurde die 40-Jährige von ihrem Verlobten, dem russischen Millionär Wladislaw Doronin, der erstmals vor der Kamera ein paar Worte über seine Liebste fand. Er sei stolz auf sie, sie habe einen guten Job gemacht, sagte Doronin einem Kamerateam bei der Gala.

Als Campbell auf der Bühne stand, um sich für ihren Preis zu bedanken und der Welt mitzuteilen, welch große Ehre die Auszeichnung für sie sei, rannen dem sonst als knallhart bekannten Supermodel die Tränen über die Backen. Böse Zungen behaupteten daraufhin, dass die Heulerei nicht wegen dem Preis gewesen sei, sondern deswegen, weil die ganze Welt durch ihren Auftritt bei der Gala nun wisse, dass sie ihre Hochzeit geplatzt sei. Schließlich hätte Campbell genau an dem Tag eigentlich in Ägypten ihren Liebsten heiraten sollen...

Verstorbener Alexander McQueen gewürdigt
Eröffnet wurde die Gala mit einem Film über den Modedesigner Alexander McQueen, der sich im Februar das Leben genommen hatte. Posthum wurde der viermalige Preisträger in der Kategorie "Designer des Jahres" für sein Lebenswerk und seine Verdienste um die internationale Modeindustrie mit einem Ehrenpreis gewürdigt.

Die Auszeichnung "Designer des Jahres" 2010 ging an Phoebe Philo. Die Kreativchefin der französischen Luxusmarke Celine hatte sich am Ende gegen Christopher Kane und Erdem durchgesetzt. Victoria Beckham ging leer aus, die Ehefrau von Fußballstar David Beckham bezeichnete es aber bereits als große Ehe, überhaupt nominiert gewesen zu sein.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele