Wollte Flügel nicht

Naomi Campbell: “Für Victoria’s Secret zu teuer”

Adabei
27.04.2016 06:00

Dass sie mit ihren 45 Jahren den jungen Kolleginnen auch noch in Dessous eine Konkurrenz macht, das bewies Naomi Campbell erst unlängst mit der sexy Wäschekampagne für die italienische Marke Yamamay. Engelsflügel hat die Modelschönheit dennoch nie getragen - und das aus gutem Grund: Für Victoria's Secret war sie nämlich schlicht zu teuer.

Er zählt zu den begehrtesten Modeljobs der Welt und junge, hübsche Mädchen reißen sich darum, einmal mit den berühmten Flügeln über den Laufsteg von Victoria's Secret schweben zu dürfen.

Nicht so Naomi Campbell, die zwar in den 90er-Jahren, als die Marke noch nicht in aller Munde war, für den Wäschehersteller defilierte, aber nie zum Vollzeitengel wie etwa Candice Swanepoel, Alessandra Ambrosio oder Adriana Lima wurde. Den simplen Grund verriet die Modelikone jetzt in einem Interview mit der britischen "Sun": Das Dessouslabel "hat sich mich nicht leisten können", so Campbell.

Auf den Job als Modelengel war die 90er-Jahre-Ikone auch niemals angewiesen. Das beweist nicht zuletzt ihr frisch erschienenes Nacktbuch. Denn Campbells Werk ist mehr als ein simples Buch, sondern vielmehr ein Sammlerstück, das ihre Fans um unglaubliche 1500 Euro kaufen können. Dafür bekommen sie dieses in einem Umschlag, der die sexy Kurven der 45-Jährigen hat. Das Buch selbst hält schließlich, was die Verpackung verspricht: Viele scharfe Fotos, die die unbeschreibliche Karriere der Campbell dokumentieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele