"Totale Anarchie"

Nanny packt über “Zustände” bei Jolie-Pitts aus

Adabei
29.05.2008 11:21
Mit vier Kindern im Haushalt geht es nun einmal nicht gerade ruhig und leise zu. Das ist wohl jedem klar. Und auch, dass Hollywoods Traumfamilie, die Jolie-Pitts, da keine Ausnahme sein dürfte. Doch worüber ein Kindermädchen des Paares jetzt auspackt, sorgt doch für Aufsehen, denn laut der Nanny herrscht bei Angelina, Brad und den Kindern Chaos pur. Um nicht zu sagen: totale Anarchie...

Laut der Nanny, die dem US-Magazin „Star“ (das allerdings nicht das glaubwürdigste unter den Klatschblättern ist) angeblich Details aus dem turbulenten Alltag der Vorzeigefamilie verraten hat, dürften die drei Adoptivkinder Maddox (6), Pax Thien (4) und Zahara (3) sowie die leibliche Tochter Shiloh (sie feierte am Dienstag ihren zweiten Geburtstag) tun, was sie wollen und wann sie es wollen. Weder beim Essen noch beim Fernsehen gebe es irgendwelche Regeln. So dürften die Kinder sogar zum Frühstück Pizza oder Schokolade speisen, wenn es ihnen danach gelüste. Den ganzen Tag würden sechs Fernseher laufen, das Badezimmer sei stets überflutet, wenn die Kids sich angeschickt hätten, ihre Schnäbelchen zu waschen.

Zudem würden ständig die Telefone läuten und die Fax-Geräte brummen. Per Post würden tagtäglich neue Kleider und Spielsachen ankommen. Ruhige Momente gebe es so gut wie nie. Und wenn die Kleinen anfangen würden, durch die Gegend zu brüllen - wie Kinder das nun einmal gerne machen -, dann könne schon einmal ein richtiges Sprachengewirr rauskommen. Denn Maddox, der älteste Spross, würde zum Beispiel nur Französisch reden. Ganz im Sinne seiner Mama, die darauf achtet, dass ihre Kinder mehrsprachig aufwachsen.

Chaos? Hauptsache glücklich!
Ein Freund der Familie habe dem „Star“ das Chaos bestätigt – und gleich einen Grund dafür angeführt: „Angelina glaubt nicht an altmodische Regeln, sie findet, sie engen nur ein.“ Doch Chaos hin, Anarchie her - das Wichtigste ist, dass sie alle zusammen glücklich sind. Und das ist wohl der Fall, sonst würden Angelina und Brad ihre Familie nicht noch weiter vergrößern. Im August kommt nämlich der nächste Nachwuchs: Die Schönheit ist mit Zwillingen schwanger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele